Direkt zum Hauptbereich

Die Kilos müssen weg!

Hey Leute!
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Mir ist heute eingefallen das viele Bundesländer wieder Schule haben. Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenbär, dass ich noch schön zuhause bleiben kann und ausschlafen kann.
Kommen wir zum Thema von diesem Post. Ich möchte nicht das alle auf Modelmasse sich hungern. Ich fühle mich nur nicht mehr wohl in meinem Körper und das möchte ich schon seit langem Ändern. Leider verlässt mich nach kurzer Zeit wieder die Mut weiter zu machen. Ich habe es schon mal mit meiner Mama zusammen gemacht und ich war immer Motiviert.
Ich möchte nicht das sie wegen mir, weil ich abnehmen möchte sie auch auf etwas verzichten muss das sie gern mag. Meist hat man auch geschummelt vor sich selber, doch dies geht im Internet nicht.

Ich möchte euch einmal die Woche einen Post schreiben was ich die Woche über gemacht habe, damit ich wieder fit werde. Ich möchte das Ende des Monats ein "Fazit" ziehen und euch auch vorher und nachher Bilder einblenden. Bei den Bildern schaue ich immer das ich das gleiche an habe.

Jetzt wird sich vielleicht die Frage stellen was mache ich überhaupt für den besseren Body? Ich möchte mich Gesund Ernähren. Dazu sollte ich doch erst einmal wissen was ist Gesund. Klar man sollte viel Eiweiß zu sich nehmen und die Kohlenhydrate weglassen. Ich werde schauen wie ich es Regel. Auf alle Fälle möchte ich komplett auf Süßigkeiten und Süßwaren verzichten.
Leider funktioniert das alles nicht nur mit gesunder Ernährung. Ich muss auch bisschen Sport machen. Zwar bin ich ein echter Sportmuffel, doch ich habe mir eine App auf meine Handy geladen mit dieser macht man in 7 Minuten 12 Übungen. Diese sind sehr effektiv und man verbrennt meist so viele Kalorien wie teilweise ein Jogger auf einer Strecke von 5 km.

Ich will es schaffen doch ich weiß auch das es ein weiter Weg bis dort ist wie ich aussehen möchte. Nein, ich möchte nicht wie ein Model aussehen ich möchte auch nicht die Größe XS oder S tragen. Ich möchte einfach in ein normales M passen. Ich habe derzeit die Größe XL bis XXL. Es wird ein harter und wahrscheinlich auch ein sehr langer und anstrengender Weg´, ich hoffe aber durch dieses Teilen hier wird es mir leichter fallen.

Ich werde ab heute die Übungen beginnen ihr werdet ab nächste Woche Sonntags immer ein Update bekommen wie es mir geht und wie es bis jetzt läuft. Ich werde in der nächsten Woche schon auf die erste Probe gestellt. Bei uns im Ort ist Volksfest und das wird eine richtig schwierig. Doch ich werde es schaffen. Ihr werdet immer am letzten Montag im Monat ein Post bekommen wie war der ganze Monat im Rückblick.

Ich habe für diesen  Info Post lange genug geredet. Ich hoffe viele von euch unterstützen mich. Ich möchte mich auch bei euch für 200 Aufrufe auf meinen Blog bedanken. Wir hören Morgen von uns. Ich zeige euch morgen mal meinen Körper.
Ich werde jetzt auch für nächste Zeit nichts auf Instagram laden, macht euch aber keine Gedanken ihr bekommt fast täglich hier von mir zu hören.

Melli

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Brillengeschichte

Hey Leute! bevor ich so richtig Anfange euch Tipps zu geben möchte ich euch meine Brillengeschichte erzählen wie ich zu meiner Brille gekommen bin und welche ich habe. Zum Schluss noch was meine Aussuchkriterien waren. Also last uns beginnen! Wie ich zu meiner Brille gekommen bin ist eigentlich ganz simple, ich bin seit diesem Jahr auf einer anderen Schule und das Klassenzimmer ist einfach viel größer als das wo ich davor war. Da ich mich dann noch recht weit nach hinten gesetzt habe, merkte ich nach ungefähr 2 Monaten das ich nicht mehr so gut nach vorne gesehen habe. Somit habe ich mit meiner Mama ausgemacht das wir mal zum Augenarzt gehen sollten. (Ich hasse es und mir war klar das was schlechtes raus kommt). Mir wurde dann gesagt, das ich eine Brille brauche. Es war am Anfang ein echter Schock, auch wenn ich eigentlich schon geahnt habe.  Wir sind dann recht bald zu unserem Optiker des Vertrauens gegangen. Dort habe ich eine sehr gute Beratung bekommen und ich wurde auch gefr

Meine Haarveränderung

Hey Leute! ich bin Happy. Es sind Ferien und dann noch so ein schönes Wetter. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen und mich um mich und den Blog kümmern. Wie findet ihr eigentlich mein Layout? Ich habe es mir jetzt paar Tage angeschaut und ich bin am überlegen ob ich es eher schwarz weiß machen soll. Jetzt kann ich mal in den Ferien schauen. Ich habe mir gestern meine Haarfarbe geändert und schon vor paar Wochen die Haar kürzer geschnitten und um das geht es in dem Blog. Ich habe von Natur aus ein dunkelblond und ein bisschen aschigen Farbton. Ich habe mich im Januar entschlossen, dass ich eine neue Haarfarbe möchte. Ich habe mir dann ein rot-braun selber mit einer Freundin getönt. Mir hat es wirklich gefallen, leider ist die Tönung sehr schnell wieder raus gewaschen. Es sind vor kurzen dann die Loreal Farben für 2 Wochen raus gekommen. Ich habe mir dort dann ein Pink gekauft und dies in meine Haar gemacht. Es wurde nicht die gewünschte Farbe, doch es sah so auch gut aus. Ich h

Ich habe Instagram!

Hey Leute! es tut mir wirklich leid das gestern kein Post gekommen ist und heute dieser auch erst so spät online kommt. Ich habe einfach so viel zu tun für die Schule das ich keine Zeit hatte irgendwas anderes zu machen als an die Schule zu denken. Ich habe zwar schon die ersten Bilder für den ersten Post mit Augenmakeup schon gemacht, doch ich finde keine Zeit diesen zu schreiben. Ich werde ab morgen wieder die Zeit finden, da ich wie viele andere wahrscheinlich auch Osterferien haben. Ich habe mir vor paar Tagen/Monaten mal einen Instagram Account gemacht. Diesen habe ich auch mit meinem alten Blog verbunden gehabt. Ich dachte mir da ich mir nicht immer neue Namen ausdenken wollte behalte ich diesen einfach. Ich habe lange überlegt ob ich ihn gleich im ersten Post vorstellen soll oder noch warten soll...ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn euch heute sagen werde. Wenn ihr darauf geht werdet ihr noch nicht viele Bilder sehen, da ich dafür auch noch keine Zeit hatte, do