Direkt zum Hauptbereich

New Shoes

Hey Leute,

ich hatte in der letzten Woche mal wieder Zeit mir ein paar Teile zu kaufen. Ich habe mir natürlich für den Frühling Schuhe kaufen müssen. Erst habe ich überlegt ob ich mir überhaupt welche für den Frühling kaufen soll, denn wo ist den der Frühling? Da es jetzt doch wieder wärmer werden soll habe ich, denke oder hoffe ich das ich mir Schuhe gekauft habe die ich bald anziehen kann.
Eigentlich hatte ich jetzt erst das erste Paar Schuhe an, weil ich den ganzen Tag im warmen gearbeitet habe.
So jetzt kommen wir, doch mal zu den Schuhen die ich mir gekauft habe. Seit langem wollte ich mir mal die Reebok Classic in einem Peach Ton kaufen. Jedoch habe ich diese nicht in meiner Größe gefunden. Ich gehöre auch noch zu den Menschen die, die Schuhe gerne im Laden anprobieren. Deshalb habe ich mich jetzt dafür entschieden mir weiße zu holen.
Nachdem ich immer noch Schuhe haben wollten die rose/peach Farben sind, habe ich mich dazu entschieden als Übergang mal bei "billigen" Schuhläden mich umzuschauen. Ich bin dann bei Deichmann sehr schnell fündig geworden. Ich habe sehr schöne Schuhe in rose gefunden. Die gleichen habe ich noch in schwarz gefunden und ebenfalls gleich mitgenommen.
Ich finde beide sehr schön!


 Ich habe mich in alle Schuhe verliebt. Jedoch habe ich mir nicht nur Schuhe gekauft sondern auch Klamotten, wenn ihr Interesse habt was ich mir dort alles gekauft habe. Ich werde in der nächsten Woche einen Post schreiben. Jetzt könnt ihr nochmal alle 3 Paare Schuhe im Überblick sehen.


Ich hoffe ihr lest euch weiter durch meine Post durch. Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende, ich werde mich jetzt mal ans lernen machen. Allen die wieder in der Prüfungsphase stecken viel Glück und denkt dran es vergeht alles.

Melli  



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Brillengeschichte

Hey Leute! bevor ich so richtig Anfange euch Tipps zu geben möchte ich euch meine Brillengeschichte erzählen wie ich zu meiner Brille gekommen bin und welche ich habe. Zum Schluss noch was meine Aussuchkriterien waren. Also last uns beginnen! Wie ich zu meiner Brille gekommen bin ist eigentlich ganz simple, ich bin seit diesem Jahr auf einer anderen Schule und das Klassenzimmer ist einfach viel größer als das wo ich davor war. Da ich mich dann noch recht weit nach hinten gesetzt habe, merkte ich nach ungefähr 2 Monaten das ich nicht mehr so gut nach vorne gesehen habe. Somit habe ich mit meiner Mama ausgemacht das wir mal zum Augenarzt gehen sollten. (Ich hasse es und mir war klar das was schlechtes raus kommt). Mir wurde dann gesagt, das ich eine Brille brauche. Es war am Anfang ein echter Schock, auch wenn ich eigentlich schon geahnt habe.  Wir sind dann recht bald zu unserem Optiker des Vertrauens gegangen. Dort habe ich eine sehr gute Beratung bekommen und ich wurde auch gefr

Meine Haarveränderung

Hey Leute! ich bin Happy. Es sind Ferien und dann noch so ein schönes Wetter. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen und mich um mich und den Blog kümmern. Wie findet ihr eigentlich mein Layout? Ich habe es mir jetzt paar Tage angeschaut und ich bin am überlegen ob ich es eher schwarz weiß machen soll. Jetzt kann ich mal in den Ferien schauen. Ich habe mir gestern meine Haarfarbe geändert und schon vor paar Wochen die Haar kürzer geschnitten und um das geht es in dem Blog. Ich habe von Natur aus ein dunkelblond und ein bisschen aschigen Farbton. Ich habe mich im Januar entschlossen, dass ich eine neue Haarfarbe möchte. Ich habe mir dann ein rot-braun selber mit einer Freundin getönt. Mir hat es wirklich gefallen, leider ist die Tönung sehr schnell wieder raus gewaschen. Es sind vor kurzen dann die Loreal Farben für 2 Wochen raus gekommen. Ich habe mir dort dann ein Pink gekauft und dies in meine Haar gemacht. Es wurde nicht die gewünschte Farbe, doch es sah so auch gut aus. Ich h

Ich habe Instagram!

Hey Leute! es tut mir wirklich leid das gestern kein Post gekommen ist und heute dieser auch erst so spät online kommt. Ich habe einfach so viel zu tun für die Schule das ich keine Zeit hatte irgendwas anderes zu machen als an die Schule zu denken. Ich habe zwar schon die ersten Bilder für den ersten Post mit Augenmakeup schon gemacht, doch ich finde keine Zeit diesen zu schreiben. Ich werde ab morgen wieder die Zeit finden, da ich wie viele andere wahrscheinlich auch Osterferien haben. Ich habe mir vor paar Tagen/Monaten mal einen Instagram Account gemacht. Diesen habe ich auch mit meinem alten Blog verbunden gehabt. Ich dachte mir da ich mir nicht immer neue Namen ausdenken wollte behalte ich diesen einfach. Ich habe lange überlegt ob ich ihn gleich im ersten Post vorstellen soll oder noch warten soll...ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn euch heute sagen werde. Wenn ihr darauf geht werdet ihr noch nicht viele Bilder sehen, da ich dafür auch noch keine Zeit hatte, do