Direkt zum Hauptbereich

What I eat in a day


Hey Leute!

ich bin nach einem Turbulenten Jahr wieder zurück. Für mich war einfach eine Zeit, wo ich Zeit für mich gebraucht habe. Ich hatte sehr viel Stress in meiner Ausbildung und in meinem Leben lief auch nichts gut. Jetzt bin ich Motiviert weiter zu machen!
Ich bin in meinem letzten Ausbildungsjahr und habe kaum Zeit für tägliche Posts, ich werde trotzdem schauen das ich so oft es geht einen hochladen werde. Also lasst euch und mich überraschen!
Jetzt kommen wir mal zu meinem heutigem Thema. Es geht um essen. Ich möchte euch einfach einen kleinen Einblick geben wie ich mich in letzter Zeit ernähre.

Morgen´s:


 
In der Früh entscheide ich mich immer für etwas, dass ich einfach und schnell zubereiten kann.
Nahezu täglich nehme ich einen Jogurt und gebe einfach ein paar Früchte dazu. Hier habe ich mich mal für Himbeeren und eine Kiwi entschieden, es sind jedoch täglich unterschiedliche. Ich mache mir noch ein paar Haferflocken hinein. Wenn mir es nicht süß genug ist, dann nehme ich etwas Honig und füge ich hinzu (in diesem Fall nicht).

Nach einigen Stunden bekomm ich dann mal wieder Hunger...

Mittag´s:
 
 
Mittags esse ich jeden Tag etwas anderes. Da ich an dem Tag zuhause war, habe ich mir ein Brot aufgeschnitten. Darauf habe ich Ziegenkäse gestrichen etwas Salz darauf gestreut. Dazu habe ich mir etwas Gurke, Tomate und Paprika aufgeschnitten und diese auf den Broten verteilt. Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann noch etwas mit Pfeffer gewürzt und fertig war mein Mittagessen hat wirklich sehr gut geschmeckt.
 
wieder einige Stunden später...
 
Abend´s:
 
 
Am Abend habe ich mir einfach einen Salat mit ganz viel Gemüse gemacht. Ich habe mir dann noch 2 Kartoffeln in Scheiben geschnitten und diese einfach mit paar Gewürzen gewürzt und in Öl gelegt. Die Kartoffeln sind dann für etwa 20 Minuten in den Ofen gekommen, alles zusammen in eine kleine Schüssel gegeben.
Nach diesem Essen war ich wirklich lange satt.
 
Melli   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Brillengeschichte

Hey Leute! bevor ich so richtig Anfange euch Tipps zu geben möchte ich euch meine Brillengeschichte erzählen wie ich zu meiner Brille gekommen bin und welche ich habe. Zum Schluss noch was meine Aussuchkriterien waren. Also last uns beginnen! Wie ich zu meiner Brille gekommen bin ist eigentlich ganz simple, ich bin seit diesem Jahr auf einer anderen Schule und das Klassenzimmer ist einfach viel größer als das wo ich davor war. Da ich mich dann noch recht weit nach hinten gesetzt habe, merkte ich nach ungefähr 2 Monaten das ich nicht mehr so gut nach vorne gesehen habe. Somit habe ich mit meiner Mama ausgemacht das wir mal zum Augenarzt gehen sollten. (Ich hasse es und mir war klar das was schlechtes raus kommt). Mir wurde dann gesagt, das ich eine Brille brauche. Es war am Anfang ein echter Schock, auch wenn ich eigentlich schon geahnt habe.  Wir sind dann recht bald zu unserem Optiker des Vertrauens gegangen. Dort habe ich eine sehr gute Beratung bekommen und ich wurde auch gefr

Meine Haarveränderung

Hey Leute! ich bin Happy. Es sind Ferien und dann noch so ein schönes Wetter. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen und mich um mich und den Blog kümmern. Wie findet ihr eigentlich mein Layout? Ich habe es mir jetzt paar Tage angeschaut und ich bin am überlegen ob ich es eher schwarz weiß machen soll. Jetzt kann ich mal in den Ferien schauen. Ich habe mir gestern meine Haarfarbe geändert und schon vor paar Wochen die Haar kürzer geschnitten und um das geht es in dem Blog. Ich habe von Natur aus ein dunkelblond und ein bisschen aschigen Farbton. Ich habe mich im Januar entschlossen, dass ich eine neue Haarfarbe möchte. Ich habe mir dann ein rot-braun selber mit einer Freundin getönt. Mir hat es wirklich gefallen, leider ist die Tönung sehr schnell wieder raus gewaschen. Es sind vor kurzen dann die Loreal Farben für 2 Wochen raus gekommen. Ich habe mir dort dann ein Pink gekauft und dies in meine Haar gemacht. Es wurde nicht die gewünschte Farbe, doch es sah so auch gut aus. Ich h

Ich habe Instagram!

Hey Leute! es tut mir wirklich leid das gestern kein Post gekommen ist und heute dieser auch erst so spät online kommt. Ich habe einfach so viel zu tun für die Schule das ich keine Zeit hatte irgendwas anderes zu machen als an die Schule zu denken. Ich habe zwar schon die ersten Bilder für den ersten Post mit Augenmakeup schon gemacht, doch ich finde keine Zeit diesen zu schreiben. Ich werde ab morgen wieder die Zeit finden, da ich wie viele andere wahrscheinlich auch Osterferien haben. Ich habe mir vor paar Tagen/Monaten mal einen Instagram Account gemacht. Diesen habe ich auch mit meinem alten Blog verbunden gehabt. Ich dachte mir da ich mir nicht immer neue Namen ausdenken wollte behalte ich diesen einfach. Ich habe lange überlegt ob ich ihn gleich im ersten Post vorstellen soll oder noch warten soll...ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn euch heute sagen werde. Wenn ihr darauf geht werdet ihr noch nicht viele Bilder sehen, da ich dafür auch noch keine Zeit hatte, do